Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Draco im Wandel der Gefühle von Shileyn Nea
(ab 16)

Zuerst ist alles beim Alten: Draco hasst Harry wie eh und je, die Slytherins sind die "Bösen" in Hogwarts und die Gryffindors werden hoch gelobt. Doch nach und nach verändern sich die Umstände und die wahren Gefühle der zwei Erzfeinde kommen ans Licht.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Annie
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 23.04.2006 13:44
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen