Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ganz der Vater von Muggelchen
(ab 6)

Für Draco Malfoy wirkt sich der Hauselfenstreik nur insofern aus, dass er sich über die liegengelassene Arbeit aufregt, ohne sich darüber bewusst zu werden, was Hauselfen tagtäglich leisten. Seiner Meinung nach müssen Aufstände von niederen Kreaturen zerschlagen werden. Draco versucht, aus der Schule heraus ein paar Fäden zu ziehen und ist der Überzeugung, mit Geld könnte er alles erreichen. Einzig seine Rivalität mit ... weiterlesen

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Vittorio Russo
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 22.04.2006 14:23
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen