Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
America meets England von peace and love
(keine Altersempfehlung)

Der internationale Quidditchspieler James Potter begibt sich mit seinem Freund Sirius Black auf einen Schüleraustausch nach Hogwarts.

Klar, dass er dort auf die hübsche Lily Evans trifft.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Aleana
Biographie: Bio:
Ich bin 22 Jahre alt und in der Ausbildung zur Europasekretärin. Ich spreche sehr gut Englisch, mein Französisch ist ein wenig eingerostet, Spanisch und Schwedisch lerne ich zur Zeit!
Ich war während meiner Abizeit im Deutschleistungskurs und bin ein echtes Grammatikschwein :-)

Ich lese eine Menge fanfics aus ganz unterschiedlichen Genres und seit Anfang 2006 auch beta. Grundsätzlich lehne ich keine Themengebiet ab. Nur allzu kitschige Sachen mag ich nicht.

Ich korrigiere je nach Wunsch:
Rechtschreibung / Grammatik
Logikfehler
inhaltliche Fehler
Stil z. B. Wortwiederholungen

oder gebe allgemeine Tipps
zur Geschichte selber
zum Aufbau
zu den Charakteren

ich nehme auch gern lange Geschichten an


bezieht das mal auf die HP-bücher: ;-)
?Politik ist unblutiger Krieg und Krieg ist blutige Politik?
Mao Tse-tung

?Der gewöhnliche Mensch ist in eine Handlung verwickelt, der Held handelt. Der Unterschied ist gewaltig.?
Henry Müller

?Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.?
Abraham Lincoln
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 19.04.2006 11:21
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 3
  • Lieblingsautoren 2
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen