Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Sieben Tage im Herbst von Elena
(ab 12)

Viele Jahre sind seit dem Ende des Krieges gegen Voldemort vergangen. Luna begibt sich bei der erneuten Suche nach dem Mörder ihres Vaters auf eine Reise in die Vergangenheit.

Ihre Fragen führen sie immer wieder zu einer Person zurück: Severus Snape, der seit fünfundzwanzig Jahren in Askaban inhaftiert ist.

Zitat des Tages

»Und was ist mit deiner Mutter, Malfoy?«, zischte Harry - er und Hermine hatten Ron hinten am Umhang gepackt, damit er sich nicht auf Malfoy stürzte - »Warum macht sie immer ein Gesicht, als ob sie Mist unter der Nase hätte? Hat sie immer schon so ausgesehen, oder ist es erst, seit es dich gibt?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.12

Luci
Website: www.das-hamsterforum.de.be
Biographie: Joar, also was soll ich schreiben ?
Aaaaaalso : Ich heiße Lucia was man an meinem Nick erkennen kann und bin 15 ! Eig. mochte ich Harry Potter von anfang an habe aber nie die Bücher gelesen. War zu faul. Naja und letztes Jahr halt hat meine kleiner Nachbar wo ich immer Kindermädchen man auf die idee gebracht Harry Potter zu lesen weil er es auch liest. Das erste Buch hatte ich ja schon und fing auch gleich an zu lesen und habe innerhalb zwei vll auch drei monate alle bücher durch gehabt !!!
Mhmm .. dan sag ich noch mal meine Liebings Charas !
Also : James Potter, Sirius Black, Lily Evans, Remus Lupin,Ron Weasley, Harry Potter. Ermione Granger und natürlich Dumbledore !!
Aber am meisten Mag ich Jams, Lily und Sirius !!!!
BIn ein großer fan von den Rumtreiber !!!(Ausser Peter)
Aber am meisten mag i
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 202302040

Mitglied seit: 11.04.2006 18:29
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 1
  • Lieblingsautoren 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen