Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hermines Irrtum von saimaa
(ab 12)

„Immer wenn sie mich sieht, fragt sie mich, ob ich schon einen Freund habe und schwärmt mir was von ihrer neuesten Eroberung vor. Als ich sie im Sommer bei einem Familientreffen gesehen hab, hat sie mich so lange genervt, bis ich ihr ein Foto gezeigt und gesagt habe, das wär mein Freund.“ - „Na und?“, fragte Harry. - Hermine holte tief Luft: „Aufdemfotowarstdu.“

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

magie
Verfasste Reviews: 5
Kontakt:

ICQ 332-854-129

Mitglied seit: 11.04.2006 17:10
RSS für Geschichten abonnieren

Tod eines Mädchens von magie (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Tod
Genres: Die Zeit der Rumtreiber, Liebe / Romantik
Charaktere: Sirius Black
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Sirius Black hat mal wieder Probleme: sein strenger Vater hat ihn mit einem Muggelmädchen erwischt und nun hat er Stubenarrest. Eine ganze Woche lang.

Natürlich lässt er sich das nicht gefallen und und haut ab, dabei stolpert er in ein Abenteuer, das ein tragisches Ende nimmt ...

8 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 24.08.2006 16:10) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 13 - Worte: 12388 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen