Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Kinderspiel von Glasschmetterling
(ab 12)

Es regnet Bonbons in der Großen Halle – und Hermine Granger hat keine Ahnung, wieso. Das ungelöste Problem treibt sie schier in den Wahnsinn, besonders, da Professor Snape ständig kryptische Hinweise fallen lässt und sich ihr gegenüber vollkommen unverständlich benimmt. Und um die Situation noch komplizierter zu machen, haben Professor Snape und die Schulleiterin, Professor McGonagall, eine kleine Wette abgeschlossen…

Zitat des Tages

Klappernd flogen die Basiliskenzähne im hohen Bogen aus Hermines Armen. Sie stürzte auf Ron zu, fiel ihm um den Hals und küsste ihn mitten auf den Mund.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.27

magie
Verfasste Reviews: 5
Kontakt:

ICQ 332-854-129

Mitglied seit: 11.04.2006 17:10
RSS für Geschichten abonnieren

Tod eines Mädchens von magie (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Tod
Genres: Die Zeit der Rumtreiber, Liebe / Romantik
Charaktere: Sirius Black
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Sirius Black hat mal wieder Probleme: sein strenger Vater hat ihn mit einem Muggelmädchen erwischt und nun hat er Stubenarrest. Eine ganze Woche lang.

Natürlich lässt er sich das nicht gefallen und und haut ab, dabei stolpert er in ein Abenteuer, das ein tragisches Ende nimmt ...

8 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 24.08.2006 16:10) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 13 - Worte: 12388 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen