Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Follow your Past II von Sayuchan
(ab 16)

Harry und seine Freunde haben es geschafft - sie haben einen Weg zurück in ihre Zeit gefunden. Doch sie müssen feststellen, dass ihre Taten in der Vergangenheit unübersehbare Spuren hinterlassen haben. Können sie die wieder beseitigen? Und wie sollen sie in einer Welt zurechtkommen, in der sie nicht ansatzweise sie selbst sein dürfen?

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Shenona
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 336683846

Mitglied seit: 10.04.2006 20:22
RSS für Geschichten abonnieren

Tot von Shenona (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Warnungen: Tod
Genres: Anderes / Allgemein
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Wurmschwanz bringt Harry Potter gegen Voldemorts Willen um. Wie reagieren die anderen darauf?
3 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 12.04.2006 21:30) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 746 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen