Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hogwarts nach der Schlacht - Eine Lehrerin erzählt von Chantal Moody
(ab 12)

Wie geht es nach der Schlacht mit Hogwarts weiter? Wer wird neuer Schulleiter? Werden Harry, Ron und Hermine ihren Schulabschluss nachholen? Diese und viele andere Fragen werde ich versuchen, in dieser Geschichte zu beantworten. Chantal Moody, Aurorin und Kriegerin, kehrt nach dem Wiederaufbau von Hogwarts als Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste nach Hogwarts zurück. Da der Fluch über dem Posten mit Voldemorts Tod gebrochen ist, stehen ihre Chancen gut, ... weiterlesen

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

GinnyFleur
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 10.04.2006 20:19
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen