Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wie fühlt man sich ... von Lilylady
(keine Altersempfehlung)

Severus Snape erfährt in Harrys drittem Schuljahr, dass Nevilles Irrwicht seine Gestalt annimmt.
Eigentlich sollte ihn das nicht kümmern...
Ein kleiner OS über die Gedanken und gefühle eines Menschen, der sich in seiner Rolle als Schülerschreck plötzlich gar nicht mehr so gut gefällt.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Hilly
Website: http://www.fanfiction-forum.de.gg/
Biographie: Fanfictions, vor allem die von Harry Potter sind ein großer Teil meines Lebens. Ich schreibe einfach ununterbrochen, was dazu geführt hat selber eine FF-Ag zu gründen...
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 213037473

Mitglied seit: 10.04.2006 15:12
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen