Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wie ein Blatt im Herbstwind von Luxa
(ab 6)

Wieder starrte er auf das Foto.

Nur durch Zufall war es ihm in die Hände gefallen. In seinem alten Verwandlungsbuch hatte es gelegen und als er dieses aus dem Regal gezogen hatte, war es hinausgefallen und er hatte es aufgehoben.

Wie ein kleines Fenster in die Vergangenheit, schoss es ihm durch den Kopf.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Hilly
Website: http://www.fanfiction-forum.de.gg/
Biographie: Fanfictions, vor allem die von Harry Potter sind ein großer Teil meines Lebens. Ich schreibe einfach ununterbrochen, was dazu geführt hat selber eine FF-Ag zu gründen...
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 213037473

Mitglied seit: 10.04.2006 15:12
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen