Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ich wünsche mir.... von dark_Jeanne
(ab 16)

Also, die Story spielt im sechsten Schuljahr, aus der Sicht von Hermine Granger. Die Geschichte wird in bestimmten Punkten so oder so ähnlich ablaufen, wie das Buch, bis auf - natürlich - meine Story :)

 - Ach, nein! Du Tölperl, das war allen klar! -tschuldigung *kopf-hängen-lass*

Und zwar hat Hermine seit geraumer Zeit bestimmte Gefühle, wenn Ron in der Nähe ist... doch dann kommt Ron mit Lavender Brown zusammen und alles ändert sich. ... weiterlesen

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Bana und Evelyn
Biographie: Bana
Geschichte: Eine etwas andere Liebesgeschichte (in Zusammenarbeit mir Evelyn)
Lieblingsfiguren: Draco (ich hab zuviel Draco Dormiens gelesen) und Sirius
Hobbies: Musik hören (Lil' Kim, Eminem), HPFF lesen, telefonieren, lachen, joggen, Freunde treffen
Email: Bana.Evelyn@gmx.de

Evelyn
Geschichte: Eine etwas andere Liebesgeschichte (mit Bana)
Lieblingsfigur: Ron, Remus, James und Sirius, Sirius und Sirius.
Hobbies: Musik hören (Rammstein, Robbie Williams) lesen, lesen, lesen (nicht nur HP), Internet, Geschichten ausdenken und schreiben, ins Kino gehen, Freunde treffen, joggen, Fahrrad fahren, telefonieren und lachen (im Moment leider nicht so oft)
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 10.07.2005 10:40
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen