Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Love Desidenc von mucki
(keine Altersempfehlung)

Es handelt um Ron und Hermine, die nichst von ihrer Liebe wissen. Doch in dieser Geschichte werden sie zusammen kommen! 

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Birgi
Website: http://freenet-homepage.de/behueterin_birgitte_silberbogen/index.htm
Biographie: Ich bin zur Zeit 25 und alleinerziehende Mutter von einen Sohn.

Meine Leidenschaft ist das Schreiben. Besonders in der Form von HP-FF's und meinen Lieblings Game.

Auch Lese ich gern. Harry Potter gehört natürlich mit ganz nach oben und auch Das Rad der Zeit hat sich bei mir gefestigt. Beide Autoren haben einen tollen Schreibstil, was ich sehr fazinierend finde.

Es ist schon ein kleiner Wunsch von mir, selbst mal ein Buch heraus zubringen, aber ohne Fleiß kein Preis :)

Nun gut, wenn ihr Fragen habt oder so, dann kontaktiert mich doch einfach unter meine MSN oder nutz dies einfach gleich als E-Mail Adresse.

Viel Spaß auf dieser Seite, hier gibt es viel zu Entdecken ...
Verfasste Reviews: 14
Kontakt:

" alt="MSN Name" /> filinchenone@hotmail.com

Mitglied seit: 08.04.2006 07:34
RSS für Geschichten abonnieren

Es kommt immer anders ... von Birgi (ab 12)

Bewertung: ab 12
Warnungen: Gewalt, Tod
Charaktere: Voldemort
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Beitrag zum Challenger 2006



Erste Begegnung mit Voldemort.

Dabei kann es sich um einen Todesser, einen Muggel oder einen Auror vom Orden des Phönix handeln, das ist ganz egal. Lasst Eurer Kreativität einfach freien Lauf. Eure Geschichte sollte mindestens 2 000 und höchstens 3 000 Wörter haben und muss folgende Begriffe enthalten: Holzleim, Kofferträger, Gastwirt, Stricknadel, Volksfest und Kellertreppe.

... weiterlesen

2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 06.12.2006 19:27) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 2737 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen