Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry, fünfunddreißig Mal von yoho
(ab 12)

„Ich bin tot“, stellte Harry fest und drehte sich auf den Rücken. - Hermine kicherte: „Nicht tot, aber nackt.“ - „Deine Mutter hat mich gesehen, … so ….“ - Hermine kicherte schon wieder: „Harry, sie hat ein Kind. Ich glaube, sie weiß, wie ein nackter Mann aussieht.“

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

ReviewFreak
Biographie: !!!HÄNDE HOCH FÜR HARRY POTTER!!!
Verfasste Reviews: 3
Kontakt:
Mitglied seit: 04.04.2006 19:04
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 3
  • Lieblingsautoren 2
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen