Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Dunkle Zeiten über Hogwarts von HarryfeatGinny
(ab 14)

Die Story fängt in den Sommerferien nach Sirius Tod an.Harry ist anfangs klar gekommen doch allmählich holen ihn die Erinnerungen ein.Als er für 6 Wochen zu Hermine fährt wird ihm klar das er mehr für sie Empfindet als nur Freundschaft.Voldemort ist wieder da und Hogwarts ist bedrohter denn je kann Harry die Schule retten und was wird aus Ron?

Zitat des Tages

»Und was ist mit deiner Mutter, Malfoy?«, zischte Harry - er und Hermine hatten Ron hinten am Umhang gepackt, damit er sich nicht auf Malfoy stürzte - »Warum macht sie immer ein Gesicht, als ob sie Mist unter der Nase hätte? Hat sie immer schon so ausgesehen, oder ist es erst, seit es dich gibt?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.12

katrin-chan
Biographie: Hallo,
bin 18 Jahre und schreibe mal ganz gerne Geschichten. Auch wenn es ab und zu etwas dauern kann, ich muss ja auch noch arbeiten*g*wenn ich dann mal zum schreiben komme, mach ich es wirklich gern.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 25.03.2006 11:22
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen