Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die Macht der Gefühle von SiriaNera
(ab 16)

Harry versucht zu verarbeiten, was in seinem fünften Schuljahr passiert ist. Wird er lernen, jenen zu vertrauen, die er seine Familie nennt? Wird er zu dem werden, der er sein muss, um zu überleben? Kann ihm eine gewisse Schwester eines Freundes zeigen, dass es Dinge gibt, die es wert sind, dafür zu kämpfen? AU, Hg RHr

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

katrin-chan
Biographie: Hallo,
bin 18 Jahre und schreibe mal ganz gerne Geschichten. Auch wenn es ab und zu etwas dauern kann, ich muss ja auch noch arbeiten*g*wenn ich dann mal zum schreiben komme, mach ich es wirklich gern.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 25.03.2006 11:22
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen