Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Sommer, unvollendet von yoho
(ab 12)

„Ich werd’ die Sommer vermissen“, sagte Harry. Hermine kuschelte sich an ihn: „Meinst du, wir werden dann immer noch so verrückte Sachen machen, in unserem langweiligen Leben?“ - „Möchtest du sie denn noch machen?“ - Hermine kicherte an seinen Rücken: „Jederzeit.“ - „Dann werden wir sie auch machen.“

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

katrin-chan
Biographie: Hallo,
bin 18 Jahre und schreibe mal ganz gerne Geschichten. Auch wenn es ab und zu etwas dauern kann, ich muss ja auch noch arbeiten*g*wenn ich dann mal zum schreiben komme, mach ich es wirklich gern.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 25.03.2006 11:22
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen