Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Rätsel in der Finsternis von darwion
(ab 12)

Ginny, Ron, Harry und Hermione werden auf Tristan, einen Slytherin, aufmerksam. Seltsames geschieht, und noch ehe sie es realisieren können, stecken sie so tief in den dunklen Geheimnissen mit drin, dass es für sie kein Zurück mehr gibt.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Bewunderer
Biographie: Hallo, ich lese wahnsinnig gerne die Stories im HPFFA und freue mich sehr, dass es diese wundervolle Seite gibt.
Ich bin weiblich, achzehn Jahre alt und mach dieses Jahr mein Abi. Ich habe einen Kater, den ich über alles liebe :-).

Zu Harry bin ich so gekommen: Ich habe mich über das Potter-Fieber immer fürchterlich aufgeregt. Alle lesen diese Bücher, dann muss ich sie nicht auch noch lesen. Aber dann, als der vierte Band schon erschiene war, hat mir meine Freundin ausgeliehen und ich habe sie regelrecht verschlungen. Ich liebe Harry.
Mein Lieblingsband ist der Dritte. Meine Lieblingscharas sind Harry, Sirius (ich werde es Rowling nie verzeihen, dass sie ihn hat sterben lassen) und Draco. Letzterer wird in den Büchern zwar nicht oft erwähnt, dafür in den Fanfics aber umso mehr. Ich liebe Draco einfach.


Meine Lieblingspairings sind Draco/Ginny, Blaise/Ginny und Hermine/Ron.
Absolut nicht ausstehen kann ich Harry/Hermine oder Draco/Hermine. Slash mag ich nicht. Snape kann ich in Pairings absolut nicht ausstehen. Er ist doch wirklich wiederlich und ekelig. Bäh.

Ich gebe gerne und ganz viele Reviews. Das ist wichtig für die Schreiber, da sie immer eine absolut grandiose Leistung bringen. (Ich habe schon so oft versucht eine eigene Fanfic zu schreiben...total erniedrigend die Ergebnisse)
So bin ich auch zu meinem Namen gekommen :-)Ganz großes lob an alle Autoren
Verfasste Reviews: 23
Kontakt:
Mitglied seit: 23.03.2006 18:22
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 7
  • Lieblingsautoren 3
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen