Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Aufwachen von red_Ginny
(ab 14)

"Ein Körper lag links von ihr und ein Arm von diesem Körper lag um sie. Sie schluckte. „Lily? Bist du wach?“ Diese Stimme kannte sie. Nur zu gut. James Potter. „James?! Was. Um. Merlins. Willen. Mache. Ich. In. Deinem. Bett?“, kreischte sie los und saß sofort senkrecht da. Natürlich, das hier war der Jungenschlafsaal und sie war – wie sie schon vermutet hatte – in James’ Bett. Aber wieso???"

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Molly
Website: http://www.thedarkarts.de
Biographie: An meine Leser: Tapfer! Hätte nicht gedacht, daß wirklich jemand freiwillig was von mir liest =)
Lieblingsfigur: Snape, Lupin, die Malfoys, die Weasleys (nein, Molly hieß ich schon, bevor ich HP kannte!)
Hobbies: Fanfics schreiben und lesen und auch chatten
Email: Molly@thedarkarts.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 02.07.2005 21:08
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen