Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Tod des Schokoladen-Nikolauses von yoho
(ab 12)

„Als ich mich im Wald versteckt hab, nachdem meine Eltern ...“ Sie zog die Nase hoch. „... da sind zwei Mal Todesser gekommen und haben nach mir gesucht. Ich hab furchtbar Angst gehabt, weil wenn sie mich entdeckt hätten, die hätten mich einfach umgebracht. Ich hatte überlegt, sie mit meinem Bogen zu töten. Aber ich hab's nicht gekonnt.“

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Emily
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 194493616

Mitglied seit: 05.03.2006 17:21
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 2
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen