Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Romione, Monogamie und Montgomery von Amie
(keine Altersempfehlung)

Nach dem endgültigen Sturz von Voldemort wird in der Winkelgasse gebührend gefeiert. 

Hermines und Rons Beziehung steckt noch in den Kinderschuhen und muss gleich beweisen, ob sie damit auch laufen kann.

Weiß Ron den, was Monogamie bedeutet? Und kann James Montgomery helfen?

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Leonie
Biographie: Meine nächste Story ist in Arbeit, Kapitel für Kapitel wird geschrieben, im Moment gebetat und ich denke in zwei Wochen ist es so weit. Arbeitstitel: Old Boy, es geht um Remus und Sirius nach ihrer ersten Begegnung in Hogwarts. Meiner Meinung nach müsste diese Freundschaft wesentlich schwieriger sein, als die liebe JKR das in der Story darstellt. Deshalb hab ich einen Versuch gestartet dem ganzen etwas mehr tiefe zu verleihen. Am besten lest ihrs selbst, und denkt daran: eine nette Review (auch gerne mit konstruktiver Kritik) rettet meinen Tag.
LG
Leonie (alias Artreyu auf ff.net)
Verfasste Reviews: 10
Kontakt:

ICQ 247-456-977

Mitglied seit: 02.03.2006 14:22
RSS für Geschichten abonnieren

My Way von Leonie (ab 12)

Bewertung: ab 12
Genres: Die Zeit der Rumtreiber
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe: Wir alle kennen Sirius als einen der Rumtreiber, einen Frauenheld und den besten Freund von James. Aber ist das alles? Steckt nicht noch mehr hinter dieser Fassade?
29 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 16.04.2006 08:27) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 6 - Worte: 21753 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen