Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Azkaban - Eine rätselhafte Nicht-Lebens-Geschichte von Ursula
(ab 12)

Ein Zauberer, der 50 Jahre (!?!) seines Lebens in Askaban inhaftiert war, kann sich nicht mehr daran erinnern, wer er war. Komischerweise hat er aber dort Jahrzehnte lang überlebt und ist nicht einmal verrückt geworden. Er findet heraus und erzählt, wie das geschehen konnte und wie er befreit wurde.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Cassjopaya
Biographie: Cassjopaya (kurz: Cass)

An meine Leser: Ohne die Nacht würden wir nichts von der Sternenwelt wissen. Also ... lest meine Geschichten! *zwinker*; Ne,ne, aber wenn ihr eine Fiction von mir gelesen habt, würd ich mich über ein Review freuen!
Lieblingsfigur: Sirius, dann kommt lange, lange nichts und dann kommt Severus. Komische Zusammenstellung, ich weiß. Aber was soll ich machen?
Hobbies: Tanzen, schreiben, lesen und Musik
Beruf: noch gar nicht, momentan Leistungskurse Deutsch und Bio
Email: YNeu@aol.com
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 02.07.2005 20:54
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen