Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zügige Begegnungen [OC-Challenge] von Elvendork
(ab 6)

Ron sitzt allein im Zug. Damit er sich nicht langweilt, bekommt er Gesellschaft von drei mehr oder weniger reizenden Frauen.

Dreimal die gleiche Situation, drei sehr unterschiedliche Charaktere und drei hoffentlich unterhaltsame Geschichten.

(Die Aufgabe bei der Challenge war, drei Gespräche zu schreiben. Einmal mit einem "normalen" OC, einmal mit einer Mary-Sue und einmal mit einer Anti-Sue)

Zitat des Tages

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner UBahn.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Cassjopaya
Biographie: Cassjopaya (kurz: Cass)

An meine Leser: Ohne die Nacht würden wir nichts von der Sternenwelt wissen. Also ... lest meine Geschichten! *zwinker*; Ne,ne, aber wenn ihr eine Fiction von mir gelesen habt, würd ich mich über ein Review freuen!
Lieblingsfigur: Sirius, dann kommt lange, lange nichts und dann kommt Severus. Komische Zusammenstellung, ich weiß. Aber was soll ich machen?
Hobbies: Tanzen, schreiben, lesen und Musik
Beruf: noch gar nicht, momentan Leistungskurse Deutsch und Bio
Email: YNeu@aol.com
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 02.07.2005 20:54
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen