Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Auf der Spur eines Geheimnisses aus längst vergangenen Tagen! von BlackDesire
(ab 16)

Es sind jetzt 23 Jahre seit dem großen Krieg vergangen und Albus Potter und Scorpius Malfoy besuchen nun zusammen das 4 Schuljahr. Doch zuerst verbringen sie die Ferien zusammen in Godric's Hollow und finden dabei etwas heraus was ihr Leben ändert. Was ist das Geheimnis welches die drei Familien Potter, Black und Malfoy verbindet und wie beeinflusst es ihre Zukunft?

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

NoLifeQueen
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

AOL-Name niniLOST

" alt="MSN Name" /> nini_in_the_water@hotmail.de

Yahoo Name usa_girlly

Mitglied seit: 26.02.2006 20:34
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen