Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Vergessen von Enidan
(keine Altersempfehlung)

"Du erscheinst in meinem Blickfeld, ein fahler, schwarzhaariger Junge. An irgendjemanden erinnerst du mich, aber ich weiß nicht mehr an wen.
Ich habe es vergessen."

Es gibt viele Momente, die man nie wieder vergessen wird, wie auch Ginny Weasley den Aufenthalt in der Kammer des Schreckens nie vergessen wird. Auch wenn sie alles andere zu vergessen scheint. OneShot.

Zitat des Tages

»Deine Söhne haben den Wagen heute nacht zu Harrys Haus geflogen und wieder zurück!«, rief Mrs Weasley. »Was sagst du dazu?«
»Habt ihr wirklich?«, fragte Mr Weasley begeistert. »Ist alles gut gegangen?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

scip
Verfasste Reviews: 2
Kontakt:
Mitglied seit: 19.02.2006 18:23
RSS für Geschichten abonnieren

Conquest of a Capricorn von scip (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Rose Weasley, Scorpius Malfoy
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Mut ist nicht die Stärke eines Slytherin. Mit diesem Satz war sie aufgewachsen. Doch die volle Bandbreite seiner Bedeutung traf sie nun mit der Stärke von zehn Meter tief fallenden Ziegelsteinen ...

Rose Weasley und Scorpius Malfoy - Schulsprecher. Und niemand weiß so genau, was das werden soll, außer natürlich spannend.

12 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 28.07.2014 11:37) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 7 - Worte: 33043
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen