Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Broken Wings von TinaHewen
(ab 16)

Inspiriert zu der Geschichte wurde ich durch den Song „Koma“ von Goethes Erben. Es geht in erster Linie um den langen Genesungsweg den Harry gehen muss, nachdem er ins Koma gefallen ist. Was genau die Umstände waren, die dazu geführt hatten, gilt es heraus zu finden. Und zu Überraschung aller ist es Snape, der dem Geheimnis auf die Spur kommt.

Zitat des Tages

»... Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter -
zumindest gilt das für die meisten.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

scip
Verfasste Reviews: 2
Kontakt:
Mitglied seit: 19.02.2006 18:23
RSS für Geschichten abonnieren

Conquest of a Capricorn von scip (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Rose Weasley, Scorpius Malfoy
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Mut ist nicht die Stärke eines Slytherin. Mit diesem Satz war sie aufgewachsen. Doch die volle Bandbreite seiner Bedeutung traf sie nun mit der Stärke von zehn Meter tief fallenden Ziegelsteinen ...

Rose Weasley und Scorpius Malfoy - Schulsprecher. Und niemand weiß so genau, was das werden soll, außer natürlich spannend.

12 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 28.07.2014 11:37) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 7 - Worte: 33043
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen