Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die Zeit danach von Mikado
(ab 16)

 

Die Geschichte beginnt wenige Stunden nach dem Ende des siebten Bands, aber vor dem Epilog!

Was, wenn sich ein Draco Malfoy verliebt? Wie finden Harry und Ginny zueinander? Und war das mit Ron und Hermine nur ein einziger Kuss oder bleiben die beiden auch zusammen? Natürlich gibt es auch viel zu betrauern... Sooo jetzt viel Spaß beim lesen  Pairings OC/DM GWxHP HGxRW

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

scip
Verfasste Reviews: 2
Kontakt:
Mitglied seit: 19.02.2006 18:23
RSS für Geschichten abonnieren

Conquest of a Capricorn von scip (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Rose Weasley, Scorpius Malfoy
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Mut ist nicht die Stärke eines Slytherin. Mit diesem Satz war sie aufgewachsen. Doch die volle Bandbreite seiner Bedeutung traf sie nun mit der Stärke von zehn Meter tief fallenden Ziegelsteinen ...

Rose Weasley und Scorpius Malfoy - Schulsprecher. Und niemand weiß so genau, was das werden soll, außer natürlich spannend.

12 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 28.07.2014 11:37) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 7 - Worte: 33043
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen