Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harrys erste Jahre von Sirius Fan
(ab 12)

Harry ist kaum auf der Welt und schon haben er und seine Familie die unterschiedlichsten Probleme. Es erweist sich jedoch, dass man immer auf seine besten Freunde zählen kann.

ABGEBROCHEN!

Zitat des Tages

Klappernd flogen die Basiliskenzähne im hohen Bogen aus Hermines Armen. Sie stürzte auf Ron zu, fiel ihm um den Hals und küsste ihn mitten auf den Mund.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.27

Kleine Hermine
Biographie: An meine Leser: Mir ist es wichtig, das den Lesern meine geschichten gefallen. Und das sie die Handlunge meiner Hauptpersonen nachvollziehen können. Deswegen schreibe ich auch oft emotional voll, und gebe mir vorallem große Mühe die Gefühle der verschieden Charakäre genau zu beschreiben. Jeder Leser kann sich auch gerne persönlich bei mir melden, um nun über die Storys zu reden, oder einfach sich nur so mit mir zu unterhallten *fg*

Lieblingscharakter: Ron Weasley und Harry Potter. Obwohl ich mich in der Letzten Zeit auch sehr mit der Figur Draco Malfloy auseinander setze. Und ich Lese unheimlich gerne Romanzen mit Hermine Granger. Und Ginny, Fred und Georg sind doch einfach bloß genial. Und ich den richtigen Bänden ist Dudley zeimlich zum schießen

Hobbies: -meine Freunde, mit ihnen Spaß zu haben, und zu feiern
-Bücher
-Tanzen, ob in der Tanzschule oder im Karneval
-meine verschiedene Vereine
- Materialen zu Themen sammeln die mich interssiern, um dann auch Kollagen z.b zu basteln
-Harry Potter natürlich (und dann auch noch D.k.D.C und andere A.S.)
- Film, und Kino, und mansche Serien

Beruf:Schülerin, zur Zeit Neunte Klasse
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 02.07.2005 20:52
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen