Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Liebe, der Alltag und andere Katastrophen von Lilylady
(ab 14)

Lily und James sind mit der Schule fertig und wohnen zusammen in Godric's Hollow...


Diese Story handelt von den alltäglichen Abenteuern und Streitigkeiten zweier Menschen, die für einander bestimmt sind;-).


Sie baut (leider oder zum Glück? Je nach Standpunkt^^) auf meiner vorherigen Story, "Auf ewig dein - in fünf Tagen!" auf, also werdet ihr sie zum vollen Verständnis dieser Geschichte hier lesen müssen, ob ihr wollt oder nicht*fies grins*. Reviews ... weiterlesen

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Celena Urgo
Biographie: Hmm......
Also, ich bin 18 Jahre alt und mit 13 zu Harry Potter gekommen.

Seitdem ich die erste Seite vom Stein der Weisen aufgeschlagen habe, bin ein unverbesserlicher Harry Potter Maniac.

Ich werde versuchen demnächst meine erste Geschichte rauszubringen, da ich nicht viel schriftstellerische Erfahrung habe, bitte ich um ganz viele Reviews mit Verbesserungsvorschlägen.
Verfasste Reviews: 27
Kontakt:

Yahoo Name mahabe44

Mitglied seit: 06.02.2006 18:11
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 2
  • Fans 3
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen