Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Sirius' Engel von Anke
(keine Altersempfehlung)

Sirius, James, Remus und Peter sind im Skiurlaub. Sirius trifft Sarah und ist fasziniert von ihr. Auch Sarah ist von Sirius fasziniert. Was beide nicht wissen: Sarahs Vater birgt ein Geheimnis.

Zitat des Tages

"Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen", erwiderte Professor McGonagall, wandte sich endlich um und blickte Umbridge offen in die Augen. "Er hat gute Noten in allen Prüfungen in Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen, die er bei einem kompetenten Lehrer abgelegt hat."

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.29

nataliatena
Verfasste Reviews: 6
Kontakt:
Mitglied seit: 28.04.2014 22:28
RSS für Geschichten abonnieren

Der Dornrößchenfluch von nataliatena (ab 6)

Bewertung: ab 6
Genres: Mystery
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Millicent Bagnold (spätere Zaubereiministerin), muss einen Aufsatz schreiben. Welches Thema sie sich aussucht und welche Geheimnisse sie herausfindet... Lest selbst!

0 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 01.12.2017 16:51) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 533 Beendet

Freud und Leid, Liebe und Tod von nataliatena (ab 6)

Bewertung: ab 6
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Remus John Lupin, Nymphadora Tonks, Alastor Moody
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Remus und Tonks. Eine Liebesgeschichte voller Zweifel und Ängste.

Was passiert nach dem Kampf in der Mysteriumsabteilung? Wie kommen die Mitglieder des Ordens mit Sirius Tod zurecht? Und findet die Liebe noch Platz zwischen all dem Leid?

Meine FF spielt während Band 5, und beschreibt Szenen, die so oder so ähnlich stattgefunden haben könnten. 

Mir gehört nichts, alles von JKR, ich leih mir das gesamte HP-Universum nur aus.

1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 11.05.2016 12:17) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 4 - Worte: 9696 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen