Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
A Christmas Carol oder wie Voldemort Weihnachten entdeckte von Delenn Dumbledore
(keine Altersempfehlung)

Lord Voldemort war zufrieden – sehr zufrieden, um genau zu sein. Der Einzige, den er je gefürchtet hatte – wenn man dem Volksmund Glauben schenken darf – war tot. Dumbledore war Vergangenheit … endlich!

Somit hätte das diesjährige Weihnachten für den Dunklen Lord sehr erbaulich sein können - wenn er nicht am Abend davor Besuch von drei sehr unwillkommenen Geistern erhalten hätte.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Jayla
Website: http://www.shady-soldiers.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

AOL-Name marshallsgirl2

Mitglied seit: 06.02.2006 10:42
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen