Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Maskenball von MissNorris
(ab 12)

Eigentlich dachten alle, Ginny wäre auf der Seite der Guten. Doch sie selbst sieht es anders. Und so nimmt das Mädchen seine Maske einfach ab.

Ginny lächelt kalt. Sie nimmt ihre Maske ab. Alle starren sie geschockt an. Eine Weasley und ein Malfoy??
In dem Moment krachen die Türen auf. Todesser stürmen herein. Die Füchsin richtet ihren Zauberstab auf Harry. Grün trifft auf Braun. „Avada Kedavra.“

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

Jayla
Website: http://www.shady-soldiers.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

AOL-Name marshallsgirl2

Mitglied seit: 06.02.2006 10:42
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen