Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Mein Freund, die Sonne von Muggelchen
(ab 12)

Wenn man anders ist als die anderen, muss man sich ein dickes Fell anlegen, um nicht in Selbstmitleid zu ertrinken. Ein bester Freund ist der größte Schatz im Leben eines Kindes. So einen sucht Filius für sich.

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Aquila
Biographie: Oky, hier ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 08.02.
Im Achiv bin ich eigentlich schon von Anfang an, das heißt seit 2000. Das sind immerhin schon gut 7 Jahre, alle Achtung.
Zum Team bin ich dann 2002 gekommen. Glaub ich, oder 2003. So ganz genau weiß ich das auch nicht mehr!

Am HPFFA fasziniert mich vorallem, dass man es nichtmehr loswird! *lol* Das ist wirklich positiv gemeint. ich war schon in so vielen "Fangemeinden" im Internet unterwegs, aber hierhin hat es mich immer wieder zurückgezogen!
Daran sind wahrscheinlich all die Leute hier schuld, die ich einfach shcon lange kenne und unheimlich gern habe. Sie vertreiben mir die Zeit und geben meinem Dasein Sinn. Ok, das war jetzt übertrieben, aber ich verbringe schon relativ viel Zeit im und ums HPFFA. Wenn mein Internet gerade funktioniert....

Wenn ich nicht im HPFFa tätig bin, bin ich Schülerin (12.Klasse). Ich spiele Geige im Schulorchester und ich gebe Mathenachhilfe.
Und ich lese, und lese, und lese... oder ich schreibe, allerdings nicht so viel wie ich könnte und auch nicht so gut, wie ich mir manchmal wünsche.
Meine 5 HP-Fanfictions sind hier im Archiv, lest sie mal, sie sind allerdings zum Teil englisch. Noch bin ich leider nicht dazugekommen sie alle zu übersetzten, aber das kommt noch so nach und nach.

Ansonsten gibt es nicht wirklich was zu erzählen. Wer mehr wissen möchte, kontaktiert mich einfach!

Gruß

Aquila
Verfasste Reviews: 30
Kontakt:

AOL-Name aquilchen

Mitglied seit: 15.06.2005 20:56
RSS für Geschichten abonnieren

Footsteps von Aquila (ab 12)

Bewertung: ab 12
Warnungen: Tod
Genres: Sprache - englisch
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

It's not time to make a change,... but for Harry it is!It's time to deal with the past and move on. Harry's first visit to Ron's grave. Follows Tell my friends... Harry's POV.

3 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 16.04.2006 08:23) Sprache: in English - Kapitel: 1 - Worte: 1400 Beendet

Schritte von Aquila (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 7. Schuljahr, Barmherzige Feder
Charaktere: Harry Potter
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Es ist nicht die Zeit, etwas zu verändern... aber für Harry ist diese Zeit gekommen! Es ist Zeit sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen und sie hinter sich zu lassen. Harrys erster Besuch an Rons Grab. Fortsetzung von Sag meinen Freunden. Harrys POV.

0 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 14.11.2006 08:11) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1508 Beendet

Stille Nacht von Aquila (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Tod
Genres: Drama
Charaktere: Harry Potter
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Erster Beitrag zur Adventsaktion 2006
6 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 01.12.2006 09:58) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1041 Beendet

Tell my Friends... von Aquila (ab 12)

Bewertung: ab 12
Warnungen: Tod
Genres: 7. Schuljahr
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: When we were near enough to hear what was going on, we were too near to turn around.and five seconds later we were in the middle of the mess. - Voldemort attacks Hogwarts. A personal account of the last battle he ever fought. Ron's POV.
1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 15.04.2006 16:25) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 2410 Beendet

The Sound of Silence von Aquila (ab 12)

Bewertung: ab 12
Genres: Die Zeit nach Hogwarts
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: The 30 years old Harry Potter was standing alone in the dark by the window staring up to the sky... It's 13 years after the battle, 13 years after his death, and still, he can't stop blaming himself. A look into the futur of those who survived. Following Tell my Friends and Footsteps. Harry's /Hermione's POV. Slight H/HR, very slight!
2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 16.04.2006 11:41) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1909 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen