Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Mein Held von Uni
(ab 6)

Kinder sehen die Welt anders. Das merkt auch Severus Snape, als ausgerechnet der gefürchtete Zaubertranklehrer zum Vorbild und zum Helden eines kleinen Mädchens erkoren wird.



„Wenn ich groß bin, dann will ich wie Du werden!“ Das kleine Mädchen sah ihn mit ihren großen Kinderaugen an.

Severus erwiderte den Blick der Fünfjährigen verwundet. „Wie kommst du denn darauf?“

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

Vany
Biographie: Ich wurde am 3. 3. 1989 geboren und lebe so lange ich denken kann in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Ich liebte es schon immer, meine Träume und Fantasien in Worte zu fassen und habe schon zahlreiche Storys, Gedichte und FanFics geschrieben, es ist eines meiner grössten Hobbys. Daneben habe ich Hund und trainiere viel und gerne mit ihm.
Ich habe im letzten Jahr eine Ausbildung zur Kauffrau begonnen und nutze die freien Minuten, um neue FanFics und andere Storys zu schreiben. Daneben bin ich noch in einigen Harry Potter- Rollenspiele aktiv und verbringe überhaupt viel Zeit am PC/Laptop und im Internet.
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:

" alt="MSN Name" /> vany.faeh@web.de

Mitglied seit: 31.01.2006 11:06
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsautoren 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen