Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Mütter von yoho
(ab 10)

„Hermine?“ Da war Angst in Janeks Stimme. „Ich kann nichts mehr sehen.“ - Hermine sah sich erschrocken um. Janeks Augen waren blau geschlagen und völlig zugeschwollen. Sein Hemd hatte auf der Brust einen langen Riss. In der Hose klaffte ein Loch mit blutgetränkten Rändern. – „Scheiße!“, entfuhr es ihr.

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Mela
Biographie: Hi @all,

ich heiße Mela (Melanie) und komme aus NRW. Ich schreibe gerne Marauder Storys und Ginny/Harry und Parvati/Draco oder lese gerne *grins*.
Meine Lieblingseite heißt:
www.FanFiktion.de
ein Archiv für Geschichten.
Echt G***l.
Ich liebe diese knuddelige Parvati Patil.
Nicht lieben mögen! (Bevor ihr denkt ich bin Lesbisch!!!!!)
Und ich bin 14 Jahre alt.

Eure harrypotter süchtige
Mela
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

Yahoo Name saramarleen

Mitglied seit: 28.01.2006 21:18
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen