Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Vita en Tempis von Mephysto
(ab 12)

„Zeitumkehrer?“, fragte Malfoy verwirrt und er wollte noch etwas anhängen, aber Ron kam ihm zuvor: „Das ist nicht wahr, oder?“
Eine leichte Panik schwang in der Stimme mit.
„Soll das heißen, wir sind in die Vergangenheit gereist?“, fragte Harry.
„Nun, das würde sicherlich Ihre Anwesenheit erklären“, der jüngere Dumbledore klang nun nicht mehr so misstrauisch.

... weiterlesen

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Mela
Biographie: Hi @all,

ich heiße Mela (Melanie) und komme aus NRW. Ich schreibe gerne Marauder Storys und Ginny/Harry und Parvati/Draco oder lese gerne *grins*.
Meine Lieblingseite heißt:
www.FanFiktion.de
ein Archiv für Geschichten.
Echt G***l.
Ich liebe diese knuddelige Parvati Patil.
Nicht lieben mögen! (Bevor ihr denkt ich bin Lesbisch!!!!!)
Und ich bin 14 Jahre alt.

Eure harrypotter süchtige
Mela
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

Yahoo Name saramarleen

Mitglied seit: 28.01.2006 21:18
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen