Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Sicherheitsabstand von AllegroAssai
(ab 16)

Meine erste, zögerliche Slash-Fic.

Harry landet nach einem unglücklichen Zusammentreffen mit Vernon Dursley in St Mungos. 

 

SS/HP, irgendwie.

 

 

Leseprobe:

 „Sie…Sie leben?" stammelte Harry und kam sich sofort sehr dumm vor. Snape schnaubte verächtlich, hörte jedoch nicht auf, ihn anzustarren. Irgendwie fürchtete Harry den Spott seines ehemaligen Professors, aber ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bin kein Mann, Muggel«, sagte die kalte Stimme, die sich kaum über das Knistern des Feuers erhob. »Ich bin viel, viel mehr als ein Mann. Allerdings ... warum nicht? Ich werde dir ins Gesicht sehen ... Wurmschwanz, komm her und drehe meinen Stuhl um.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.1

Mela
Biographie: Hi @all,

ich heiße Mela (Melanie) und komme aus NRW. Ich schreibe gerne Marauder Storys und Ginny/Harry und Parvati/Draco oder lese gerne *grins*.
Meine Lieblingseite heißt:
www.FanFiktion.de
ein Archiv für Geschichten.
Echt G***l.
Ich liebe diese knuddelige Parvati Patil.
Nicht lieben mögen! (Bevor ihr denkt ich bin Lesbisch!!!!!)
Und ich bin 14 Jahre alt.

Eure harrypotter süchtige
Mela
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

Yahoo Name saramarleen

Mitglied seit: 28.01.2006 21:18
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen