Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die wahre Geschichte von der Vertreibung der Dunkelheit von Molly
(ab 12)

Severus Snape lernt an seinem ersten Schultag ein Mädchen kennen, dass ihm zur "Begrüßung" erst einmal die Nase bricht, was aber auch daran liegen könnte, dass sie es nicht mag, wenn man sie grün hext. Einer alten Prophezeihung zufolge müssen sie nichts weiter tun, als die Welt vor Lord Voldemort und der Apocalypse zu bewahren... Keine leichte Aufgabe, da Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew auch noch eine Rolle spielen, und natürlich Harry und der Chronist der Geschichte, Albus ... weiterlesen

Zitat des Tages

"Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen", erwiderte Professor McGonagall, wandte sich endlich um und blickte Umbridge offen in die Augen. "Er hat gute Noten in allen Prüfungen in Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen, die er bei einem kompetenten Lehrer abgelegt hat."

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.29

Stephisto
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.03.2014 00:02
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen