Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Verrat von Karla Kunze
(ab 14)

Kleines Drabble in Gedichtform. Es behandelt die Szene im Büro Dumbledores, als Draco Malfoy diesen während des Angriffs der Totesser töten will.

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

Moehre
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.01.2006 20:29
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsautoren 3
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen