Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Behind blue eyes von Moony_Child
(keine Altersempfehlung)

Seit Teddy wohl laufen kann ist er in der Mission unterwegs, seine Welt bunt zu streichen, in allen möglichen Farbvariationen, die ihm einfallen. Das können die Menschen in seiner verwüsteten Umgebung dann deutlich an der Änderung der Haarfarbe erkennen. Wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, er sich etwas vorgenommen hat, dann wird es umgesetzt.

Und er erkennt wohl als Erster, dass Rache und ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Deine Söhne haben den Wagen heute nacht zu Harrys Haus geflogen und wieder zurück!«, rief Mrs Weasley. »Was sagst du dazu?«
»Habt ihr wirklich?«, fragte Mr Weasley begeistert. »Ist alles gut gegangen?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Moehre
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.01.2006 20:29
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsautoren 3
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen