Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Mein Freund, die Sonne von Muggelchen
(ab 12)

Wenn man anders ist als die anderen, muss man sich ein dickes Fell anlegen, um nicht in Selbstmitleid zu ertrinken. Ein bester Freund ist der größte Schatz im Leben eines Kindes. So einen sucht Filius für sich.

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

Kiwio
Website: www.kiwio.beep.de
Biographie: Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse des Marie-Curie-Gymnasiums. Ich habe dunkelblonde Haare, grüne Augen und bin 1,73 m groß. Auch habe ich zwei Schwestern und ein Löwenkopf Zwergkaninchen, mit Namen Merle, als Haustier.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

AOL-Name Kiwiomat

Yahoo Name Kiwiomat

Mitglied seit: 24.01.2006 15:22
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 9
  • Lieblingsautoren 7
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen