Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Todesser tut Buße von crookshanksfriend
(keine Altersempfehlung)

Der Todesser Amycus Carrow landet in einer Muggelstadt. Aufgrund uralter Schutzzauber kann er nicht zaubern, ohne entdeckt zu werden. Also was bleibt ihm anderes übrig, als sich in dieser seltsamen Welt des Muggel zu verstecken. Ausgerechnet eine Kirche hat er sich ausgesucht!

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Kiwio
Website: www.kiwio.beep.de
Biographie: Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse des Marie-Curie-Gymnasiums. Ich habe dunkelblonde Haare, grüne Augen und bin 1,73 m groß. Auch habe ich zwei Schwestern und ein Löwenkopf Zwergkaninchen, mit Namen Merle, als Haustier.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

AOL-Name Kiwiomat

Yahoo Name Kiwiomat

Mitglied seit: 24.01.2006 15:22
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 9
  • Lieblingsautoren 7
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen