Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ihr erstes Buch von yoho
(ab 6)

Hermine trug das Buch, das wie einen Schatz flach auf ihren beiden Händen lag, aus dem Laden. Ihr Gesicht war verschwitzt und mit Staub gepudert. Als sie über die Schwelle war, rannte sie los. Der alte Mann sah dem Mädchen in dem gelben T-Shirt und den etwas zu großen Bluejeans nach und schüttelte den Kopf. „Mein Gott, die hat’s aber erwischt die Kleine.“

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

Rica
Biographie: Rica-Dit@web.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 02.07.2005 20:51
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen