Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Julius Andrews auf seinem Weg in die Zaubererwelt von Thorsten Oberbossel
(ab 10)

Stellt euch vor, ihr wachst in einer Welt auf, in der Zauberei für einen unmöglichen Blödsinn gehalten wird! So ergeht es dem Jungen Julius Andrews, bis er von einer Zauberschule namens Hogwarts einen Brief bekommt, er solle dort Hexerei und Zauberei lernen. Seine Eltern weigern sich zunächst, ihn dort hingehen zu lassen, doch er kommt doch nach Hogwarts. In den zwei bisherigen Schuljahren erlebt er die Ereignisse um Sirius Black und die Dementoren, sowie das Trimagische ... weiterlesen

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Serena Malfoy
Website: www.superusagi.de.vu
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 22.01.2006 22:23
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen