Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wiedersehen von Vivianne
(ab 16)

Was geschieht, wenn man jemaden nach Jahren endlich wieder sieht, den man eigentlich für tot hält?

Auszug aus dem 2. Kapitel: Nun konnte Harry die Tätowierung auch besser erkennen. Ein Löwe saß majestätisch da. Hinter ihm stand ein Drache mit ausgebreiteten Flügeln. War es die flackernde Discobeleuchtung oder bewegten sich die Flügel wirklich?

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

zara999
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 20.01.2006 16:04
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen