Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry und Parvati von Jean
(keine Altersempfehlung)

Genre: Einsamkeit, Abenteuer, etwas Gewalt, ein kleines bisschen Romanze, zwei einzelne Personen in der Dunkelheit eben!

Warnungen: Joa... man sollte Harry mögen... man sollte Parvati mögen... man sollte von leichter Gewalt nicht allzu verschreckt sein, da ihr hier sonst nix zu suchen habt.

Widmung: An den großen Dang, hoch soll er leben!

Zitat des Tages

»... Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter -
zumindest gilt das für die meisten.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Jenn
Biographie:

ich bin vor einigen Jahren durch ZUfall über die Hörbuchversion von Bd 1 gestolpert und von wenig später war ich süchtig nach Informationen über die interessanteren Männer des HP Universums: Sirius Black, Remus Lupin und Severus Snape.

seit Band fünf schreibe ich selbst

Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 18.01.2006 19:28
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen