Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
One Hour von goldenangel
(ab 14)

Nach dem großen Kampf, in der einen Stunde, die Voldemort gewährt, flüchtet Hermine aus der Großen Halle, während alle anderen die Toten betrauern und die Verletzten versorgen. Sie muss weg von alledem und landet in den Kerkern von Hogwarts. Dort begegnet sie jemandem, der eigentlich tot sein müsste und ihr hilft, für einen winzigen Moment zu entfliehen.

Zitat des Tages

Hermine zog die Augenbrauen hoch.
»Glaubst du wirklich, ich könnte so tief sinken?«
Harry sah sie scharf an.
»Hermine, wenn du es über dich bringst, McLaggen mitzunehmen -«
»Das ist was anderes«, sagte Hermine würdevoll.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.15

Jenn
Biographie:

ich bin vor einigen Jahren durch ZUfall über die Hörbuchversion von Bd 1 gestolpert und von wenig später war ich süchtig nach Informationen über die interessanteren Männer des HP Universums: Sirius Black, Remus Lupin und Severus Snape.

seit Band fünf schreibe ich selbst

Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 18.01.2006 19:28
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen