Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Was ist eigentlich eine Weihnachtsgurke? von georgieteddy
(keine Altersempfehlung)

Zugabe zu "Winter Wonderland" (17. Türchen des Adventskalenders 2005).

Ich will hier nur erklären, was eine Weihnachtsgurke ist. Sie kommt in "Winter Wonderland" vor und ist wohl den meisten Leuten unbekannt.

Hier gehts zu Winter Wonderland. Viel Spaß beim Lesen.

Zitat des Tages

»Ich bin kein Mann, Muggel«, sagte die kalte Stimme, die sich kaum über das Knistern des Feuers erhob. »Ich bin viel, viel mehr als ein Mann. Allerdings ... warum nicht? Ich werde dir ins Gesicht sehen ... Wurmschwanz, komm her und drehe meinen Stuhl um.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.1

miahexe
Biographie:

Hallöchen! :)

Schön, das ihr mein Profil besuchen kommt!

Über mich:

- bin 16 Jahre alt

- Liiiiebe Drarrys und seit neuestem Scalpus (Scorpius/Albus) über alles!

Verfasste Reviews: 4
Kontakt:
Mitglied seit: 25.09.2013 21:38
RSS für Geschichten abonnieren

Kannst du uns verzeihen? von miahexe (ab 12)

Bewertung: ab 12
Warnungen: Slash
Genres: Liebe / Romantik, Freundschaft
Charaktere: Harry Potter, Draco Malfoy, Blaise Zabini, Pansy Parkinson
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Draco wird von seinen besten Freunden Blaise und Pansy in einer Putzkammer eingesperrt. Als er herausbekommt, dass auch Harry beteiligt war, ist Draco mehr als enttäuscht von seinen Freunden. Vor allem, weil Blaise und Pansy doch ganz genau wissen, dass er so ganz andere Gefühle für Harry hat als Hass ...
 

3 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 12.02.2017 21:43) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 2842 Beendet

Weil ich dich immer auffangen werde, wenn du fällst von miahexe (ab 10)

Bewertung: ab 10
Warnungen: Slash
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Draco Malfoy, Harry Potter
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Harry rettet Draco vor einem gefährlichen Besensturz. Allerdings will er ihn danach auch nicht mehr gehen lassen...
 

5 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 02.10.2014 17:02) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 930 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen