Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Überraschigsfahrt von Mondphoenix
(keine Altersempfehlung)

Die Ideen, die ich rief. Gruss an Sera

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Hermine Love
Website: http://www.dreams-of-magic.de
Biographie: Ich schreibe sehr gerne (wie wohl alle hier) und habe bei einer Zeitschrift bereits mitgewirkt. Ich liebe das schreiben. Dabei vergesse ich alles. Wenn ich traurig bin schreibe ich und werde glücklich.

Ich sehe und höre wie vielen Leuten meine Geschichten gefallen udn hoffe es werden mehr. Ich fand den 3 Platz schon toll bei den produktivsten Autoren (was ja eher mein Verdienst ist) und hoffe, dass ich an Sympathie noch einiges gewinne.
Ich erfreue mich sehr daran, wenn Leuten meine Geschichten gefallen.
Ich bin übrigens 15 und schreibe schon immer gern, aber meine erste Geschichte entstand 1998 - ich war 7. Mein erster Artikel in der Zeitschrift erschien März 2004 - ich war 12. Und wann meine erste lange HP Geschichte entstand seht ihr selbst ("Verschwunden, Verwunschen, Verliebt").

Ich steigere mich von Geschichte zu Geschichte wie man merkt. Denn meine ersten finde ich mittlerweile richtig schlecht ;).
Ich freue mich wenn euch meine Geschichten gefallen und höre das auch gerne. Ich bin auch immer offen für negative aber konstruktive Kritik.
Ich hoffe ihr erfreut euch noch viel an meinen Storys - und in ein paar Jahren, mit Sicherheit, an meinen Büchern - mein Wunschtraum ist es Schriftstellerin zu werden. Und es ist einer der Träume die ich nicht zerplatzen lassen werde.

Ich möchte euch danken für die ganzen Comments, die ihr bereits geschrieben habt.
Des Weiteren bedanke ich mich bei Subway to Sally - eure Lieder haben mir oft zur Inspiration verholfen!
Verfasste Reviews: 4
Kontakt:

ICQ 174609103

" alt="MSN Name" /> alisha.otto@web.de

Mitglied seit: 02.07.2005 20:51
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen