Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wer die Wahrheit sagt... eine Geschichte über den Anfang von Etwas von yoho
(ab 12)

Hermine schob sich an Harrys Rücken, und legte die Arme um seinen Oberkörper. - Harry rührte sich nicht. - Schließlich fragte er vorsichtig: „Frierst du?“ - „Nein“, antwortete Hermine, „aber ich mag das. – Du nicht?“

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

Eleonore
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 158275164

Mitglied seit: 12.01.2006 11:04
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen