Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
I Just Died In Your Arms Tonight von Saphire
(ab 14)

Zwei Personen, die viel mehr gemeinsam haben, als sie angenommen hatte, kommen sich näher. (Achtung: Im dritten Kapitel geht es ein wenig (!) heftiger zu, aber ich glaube nicht, dass das für irgendwen ein große Problem sein wird. Wenn doch, ich glaube, dass man rechtzeitig bemerkt, wenn es 'heftiger' wird (Gewalt). Also lasst euch davon nicht abschrecken, wenn ein wenig Blut fließen wird (wie sich das anhört -.-).

 

Zitat des Tages

Also war Fleur doch eine Art Veela, dachte Harry und nahm sich fest vor, es gleich nachher Ron zu erzählen ... dann fiel ihm ein, dass Ron ja nicht mehr mit ihm sprach.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.18

Hexe
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 409-330-776

" alt="MSN Name" /> leptir-588@hotmail.de

Mitglied seit: 10.01.2006 22:17
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsautoren 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen