Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Weiterführung der Geschichte eines Jungen namens Harry Potter von Percival
(ab 12)

Die Geschichte fängt exakt da an wo das siebte Buch aufhört (Nicht der Epilog). 

 

Die Geschichte beschreibt einen möglichen Werdegang, wie die Geschichte hätte weiter gehen können.

 

 

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

crazylolly14
Website: www.ameisen.cc/sweet_vical
Verfasste Reviews: 3
Kontakt:

" alt="MSN Name" /> crazy.chiqa@hotmail.com

Mitglied seit: 09.01.2006 05:23
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 3
  • Lieblingsautoren 2
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen