Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Übrig bleibt ein Stück Magenta von Fromme Helene
(ab 14)

„Einen Glücksbringer muss man in Ehren halten“, murmelte Bill und wickelte dem Kleinen das magentafarbene Band um das Handgelenk. Dann warf er die Medaille in den Kamin. Eine grelle Stichflamme leuchtete auf. Alles Notwendige war veranlasst. Es waren nur dreizehn Stunden gewesen und sie hatten sie mit viel Glück überstanden. Dreizehn Stunden, die ihm gezeigt hatten, was Angst bedeutete.

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Hokuspokus
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 06.01.2006 18:26
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen