Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die erfüllte Prophezeihung von Ginerva
(keine Altersempfehlung)

Die Story beschreibt das sechste Schuljahr Harrys in Hogwarts und meine Interpretation, wie sich die Prophezeiung erfüllen könnte, ohne dass Harry Schaden nimmt. Die Akteure sind inzwischen auch in einem Alter, wo Romantik langsam eine Rolle spielen soll/darf. Und da ich persönliche ein eher fröhliches Gemüt besitze wollte ich auch der zunehmend düsteren Stimmung von Band 4 und 5 entgegenwirken.

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

angel314
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 05.01.2006 20:01
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen