Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Terroristen von yoho
(ab 16)

Ein Junge preschte um die Hausecke. Sein Umhang war rot, mit goldenen Verzierungen. Er trug eine übergroße, runde Brille auf der Nase und hatte eine schwarze und sehr unordentliche Perücke auf. Als er das Mädchen sah, stockte er und richtete seinen Spielzeugzauberstab auf sie. „Stirb, Terroristin!“, triumphierte er.

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

yokko
Biographie: nichgs besonderes
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 01.01.2006 21:01
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen