Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Severus Snape - Ein Hauch von Liebe von marie29
(ab 12)

SS/HG Die Geschichte beginnt nach dem Ende der Schlacht. Wie betäubt starrte Hermine auf Voldemorts Leichnam. Es war vorbei! Harry hatte ihn besiegt. Der mächtigste Zauberstab der Welt hatte dem Dunklen Lord nicht gehorcht. Aber warum? Es gab nur eine einzige Erklärung: Snape! Er lebte! Und ohne weiter nachzudenken, rannte Hermine los ...

Zitat des Tages

»Wie ist die Prüfung gelaufen, Schniefelus?«, sagte James.
»Ich hab ihn beobachtet, der war mit der Nase auf dem Pergament«, feixte Sirius. »Werden richtige Fettflecken drauf sein, man wird kein Wort lesen können.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.28

Hermine_Ginny
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 225-004-734

Yahoo Name amber_emma_rabb

Mitglied seit: 31.12.2005 18:09
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 2
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen