Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Rotkäppchen von Voldemorts Erbe
(ab 12)

Bellatrix, Greyback, Wurmschwanz und Malfoy müssen als Strafe kleinen Kindern Informationen entlocken, nur leider ohne der Hilfe eines Zauberstabes. Da kommen sie auf die Idee, den kleinen ein Theaterstück vorzuspielen und sich so ihr Vertrauen zu gewinnen. Ob das wirklich humaner ist, als ein Cruciatus, darüber lässt sich streiten oder warum die vier überhaupt bestraft werden, liest selbst.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Marjeth Riddle
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 199070698

" alt="MSN Name" /> marjeth

Mitglied seit: 31.12.2005 11:40
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 1
  • Lieblingsautoren 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen