Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Terroristen von yoho
(ab 16)

Ein Junge preschte um die Hausecke. Sein Umhang war rot, mit goldenen Verzierungen. Er trug eine übergroße, runde Brille auf der Nase und hatte eine schwarze und sehr unordentliche Perücke auf. Als er das Mädchen sah, stockte er und richtete seinen Spielzeugzauberstab auf sie. „Stirb, Terroristin!“, triumphierte er.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Schreibfeder
Avatar
Biographie:

Hmm Biografie. Ich bin ne flotte Schreibfeder und stamme auf keinen Fall von der hässlichen grünen Feder, von Rita K., Ich gehöre einer ganz lieben Person die ich selber bin. *lach*

 

Okay haltet mich für irre.... aber so bin ich halt. ^^

Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 200-249-341

Mitglied seit: 29.12.2005 13:33
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen