Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Eulenpost für Lily Evans (Abs: James Potter) von Slytherins Princess
(ab 6)

James Potter. Seines Zeichens beliebter, arroganter Zauberer aus dem Hause Gryffindor. Und vor allem: Total verknallt in Lily Evans. Zu dumm nur, dass sie gar kein Interesse an ihm zeigt. Also greift James zu anderen Mitteln als nur dem mündlichen Weg sie nach einem Date zu fragen. Ein Brief muss her! Aber Briefe schreiben ist gar nicht so leicht, wie gedacht, besonders mit Sirius, Remus und Peter.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

roman
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.12.2005 19:44
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen