Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und der dritte Aufstand. von Mitchell_Lestrange
(ab 12)

In meiner Geschichte geht's, natürlich, im Harry, Ron und Hermine und darum, dass sie, mal wieder, einen großen Feind bekämpfen müssen. Aber diesmal kämpfen sie gegen jemanden von dem sie es niemals in ihren größten und schlimmsten Träumen gedacht hätten!

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Mejandora
Website: http://www.ancient-tales.de/Iva/index.html
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 25.12.2005 07:33
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen