Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Konversation =) von red_Ginny
(ab 14)

Zettelchen im Unterricht? Doch nicht Lily Evans! Und schon gar nicht mit James Potter! ... Und was, wenn doch? -> James wie er leibt und lebt und Lily sieht ihn mal ganz... nun ja... 'normal'. Lest einfach mal rein! Zitat: "Juhu, sie hat eine meiner unzähligen positiven Seiten erkannt! - Unzählig? Klar, wenn man nicht weiter als fünf zählen kann!" ;)

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Samantha Ashley
Biographie: Samantha Ashley
Geschichte: Erstmal nur: Girl gegen Boys
An meine Leser: Ich hoffe, dass euch meine Fanfiction gefallen, wenn nicht: Ich bin auch für Kritik offen!!!
Lieblingscharakter: Hermine, Harry, Ron, Sirius, Dumbledore, Malfoy ..... ich mag fast alle !!!
Hobbies: Tanzen, Singen, Musik, Lesen, Schreiben
Beruf: Noch Schülerin
Email: sixluna@arcor.de
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 30.06.2005 13:55
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 3
  • Fans 2
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen