Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Talking in Sleep-Sommertanz von Bailey
(ab 14)

Träume können schön sein. Können.Ob sie es wirklich sind ist fraglich. Im Traum erscheinen die wunderbaren Gedanken so nah, doch wenn man aufwacht erkennt man das es doch nur Illusion war. Zumindest geht es Rose so. Ihre Träume eröffnen ihr schöne Welten, doch manchmal erzählen sie ihr auch mehr...
 

Zitat des Tages

(Tom:) »Meinem Tagebuch. Die kleine Ginny hat Monat für Monat darin geschrieben [...] dass sie nicht glaubt, der berühmte, gute, große Harry Potter würde sie jemals mögen ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

MaryLovegood
Verfasste Reviews: 5
Kontakt:
Mitglied seit: 24.09.2011 21:27
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen