Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Viechereien von Windtaenzer
(keine Altersempfehlung)

Die schockierenden Pläne eines Tränkemeisters

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

steffen
Website: http://www.schulle4u.de
Biographie:

Über mich gibts nicht viel zu sagen. Bin ein Mittzwanziger, der viel zu oft vor dem Computer hockt und dabei auch Fanfictions schreibt. Wenn ich mit meinem aktuellen Projekt "HP und der Kampf um Hogwarts" fertig bin, werde ich diesen Bereich aber höchstwahrscheinlich so langsam aber sicher verlassen. Als Betasklave stehe ich jedoch weiterhin gern zur Verfügung, einfach mal anfragen bei Interesse.

Hier mein Fanfiction.net-Profil, dort findet ihr alle Stories auf dem aktuellsten Stand

Verfasste Reviews: 4
Kontakt:

AOL-Name steffenschultz10

ICQ 250377547

" alt="MSN Name" /> schulle4u@hotmail.de

Yahoo Name schulle3o

Mitglied seit: 15.12.2005 19:52
RSS für Geschichten abonnieren

Mückenjagd von steffen (ab 12)

Bewertung: ab 12
Warnungen: Tod
Genres: Humor / Comedy
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Jeder kennt das Sprichwort, "eine Mücke zum Elefanten machen". Lest hier was geschieht, wenn Lord Voldemort, einst gefürchtetster Schwarzmagier aller ZEiten, dieses Sprichwort ein wenig zu wörtlich nimmt...
3 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 28.01.2008 21:56) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1540 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen