Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Cheshire Cat von Grim Lear
(ab 12)

Auf Ginny Weasley und ihre Freunde wartet ein letztes Mal Hogwarts. Trotz ihrer Trennung von Harry ist sie entschlossen, den Frieden in vollen Zügen zu genießen, wäre da nur nicht Draco Malfoy, welcher sich nicht verändert zu haben scheint. Fragt sich also nur noch, ob Ginny das letzte Schuljahr übersteht oder im Wunderland untergeht ‚Ä“ denn im Frieden ist kein Platz für Hass.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater t√∂tete. Er war mit Black verb√ľndet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black sch√ľtzen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Kimberly
Biographie: an meine Leser: ich hoffe, dass ihnen meine Story gef√§llt und w√ľnsche ihnen viel Spa√ü beim lesen^.^
Lieblingsfigur: Ginny, Hermine, Ron, Harry, die Weasleyzwillinge und Draco (sind ja nicht viele^___^¬į
Beruf: keinen, Sch√ľlerin
eMail: www.avrilfan1@gmx.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 30.06.2005 13:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen