Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nachts im Gryffindorschlafsaal von waterloo
(ab 16)

Zweiteiler: Eine Geschichte über Freunde.
Teaser: "Über seine Visionen sprach Harry nicht viel. Oder zu mindestens nicht genug, wie Hermine und Ron fanden."
Warnung: Der 2. Teil kann als (sehr) leichter Slash ausgelegt werden.

Zitat des Tages

»Natürlich bin ich sicher ... Er sieht ein bisschen - ein bisschen schlimm aus, das ist alles. Greyback hat ihn angegriffen. Madam Pomfrey meint, er wird nicht - wird nicht mehr so aussehen wie früher ...«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.29

Kimberly
Biographie: an meine Leser: ich hoffe, dass ihnen meine Story gefällt und wünsche ihnen viel Spaß beim lesen^.^
Lieblingsfigur: Ginny, Hermine, Ron, Harry, die Weasleyzwillinge und Draco (sind ja nicht viele^___^°
Beruf: keinen, Schülerin
eMail: www.avrilfan1@gmx.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 30.06.2005 13:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen